Das war die erste JNight

Geschaft! Die erste JNight ist erfolgreich vorbei und das Team kann erst einmal auschlafen.

Für die erste JNIght Disco können wir uns nicht beschweren,
rund 150 Besucher haben bis 03:30 in der Früh bei guter Atmosphäre gefeiert.

Besondere vorkommnise gab es nicht, weshalb wir die Zeit auch nutzen konnten um viel Feedback für die nächste Veranstaltung zu Sammeln. So soll beispielweise die Songwahl Optemiert werden damit man auch mal entspannter tanzen kann. Ebenso ist eine Spezial Stunde für deutsche Anime Songs angedacht.

 

Besonders waren wir auf der Feedback zu den VIP Sitzplätzen mit bedienung gespannt, hier können wir nur sagen, es war sehr erfolgreich. Das einzigste was wir mittnehmen für die Zukunft ist das die Snackbar besser ausgeschildert werden muss, da leider einige ebsucher dachten das wäre ein reiner VIP bereich.

Außerdem sind nun auch alle Bilder von der Veranstalung in unserer Mediathek zu finden!

 

Mittschnitte der Setlist findet Ihr bei unseren DJs:

Wir freuen uns sehr auf die nächste JNight mit euch und sagen bescheid sobald ein neuer Termin steht.

Pin It on Pinterest