Kooperative Schnitzeljagd

wir veranstalten auf der kommenden LBM/MCC wieder eine unserer Schnitzeljagden.

Erläuterung:
Ziel bei der Schnitzeljagt ist es seine Stempelkarte (Muster im Anhang), die man bei allen teilnehmenden Ständen (Partnern) bekommen kann voll zu Kriegen um an den Abendauslosungen teilzunehmen.
Dabei ist die Karte auch noch an den Folgetagen Gültig, was die Chance eines Gewinns erhöht. Die Preise werden von den Partnern und uns gestellt.

Ziel und Feedback:
Ziel ist es die Teilnehmer etwas zu unterhalten, Ihnen ein Ziel zu geben und die Partnerstände etwas zu Promoten.
In der Vergangenheit hat sich dieses Konzept bereits mit unseren Kollegen von Crunchyroll in abwechselnder Organisation bewährt.
Die Schnitzeljagt erhält immer viel positives Feedback und hat sehr gute Teilnehmerzahlen.

Partner werden:
Gerne möchten wir euch einladen bei der Schnitzeljagt als Partner teilzunehmen und hoffen auf eine positive Rückmeldung.

Wo gibt es welche Schnitzel!?

Wo gibt es welche Schnitzel!?

powerd by

 

findet Ihr auf der:

powerd by

findet Ihr auf der:

Schnitzel Partner 2018

von SekaiMedia

Pin It on Pinterest