Das Team

Unser Team besteht aus ehrenamtlichem Fachpersonal die sich schon seit Jahren erfolgreich für die Entwicklung der Japanischen Popkultur in Deutschland einsetzen. Mit unserer gebündelten Erfahrung unterstützen wir Veranstaltungen und entwickeln selber ständig neue Konzepte zur Förderung der japanischen Popkultur.

Dabei unterstützt werden wir von einem Team aus über 60 ehrenamtlichen Helfern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Unser Ziel ist es die Japanische Popkultur in Deutschland fest zu etablieren und Vorurteile der Gesellschaft zu Zerstreuen.

Sascha Schulz

Sascha Schulz

Chief Executive Officer

Mit über 10 Jahren Erfahrung im Bereich spezialisierter Veranstaltungen sowie nationalen und Internationalen Kontakten, ist er ein erfahrener Allrounder in Organisation, Verwaltung, Mediengestaltung sowie Technik und ist unser zentraler Anker im Team.
Remo Senften

Remo Senften

Chief Financial Officer

Unser Schweizer ist ein Experte im Finanz- und Geschäftswesen als Treuhänder verwaltet er nicht nur Finanzen sondern ist auch Gründungsberater für viele Schweizer Betriebe.
Mattis Blanke

Mattis Blanke

Chief Technology Officer

Unser Bastler vom Dienst! Anders kann man unseren technischen Leiter wohl nicht besser beschreiben. Als langjähriger Convention-Techniker und als Elektrotechniker für Automatisierungstechnik ist er auf Veranstaltungen immer erster Ansprechpartner für Infrastruktur, Problemlösungen, Traversenbau, etc…
Andre Tischer

Andre Tischer

Chief Information Officer

Nicht nur als Informatiker und Webentwickler im Bereich von Finanz-Tools zeichnet er sich mit seiner Erfahrung aus, auch durch die Mitwirkung an vielen Projekte zur Förderung der Japanischen Popkultur bringt er viel Wissen und Engagement mit ins Team.

Ehrenamtliche Helfer

ein paar unserer Großartigen Helfer im Background

Pin It on Pinterest